Wow-Marke bei World of Warcraft kaufen - Gold über mehrere Server verteilt

Computerspiele Forum: Alles rund um Computerspiele, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Epa

Wow-Marke bei World of Warcraft kaufen - Gold über mehrere Server verteilt

Beitrag von Epa » 17.07.2017 13:56

Ich wollte mir bei World of Warcraft Heute eine Wow-Marke kaufen. Leider musste ich feststellen, dass jeder Server scheinbar nur für sich alleine zählt. Hatte auf einem Server ca. 140.000 Gold und auf einem anderen Server ca. 100.000 Gold. Zusammen hätte das Gold locker für eine Wow-Marke gereicht, welche aktuell um die 220.000 Gold kostet. Das Gold ist auf beiden Servern bei der Allianz-Seite. Trotzdem konnte ich im Login-Bildschirm keine Wow-Marke kaufen, weil das Gold scheinbar für jeden Server einzeln gerechnet wird.

Es wird Zeit das Blizzard es ermöglicht, das Gold von verschiedenen Servern zusammen genutzt werden kann. So in der Art wie bei Diablo 3, wo das Gold von allen Figuren in einer einzigen Beutetruhe zusammengefasst ist. Das wäre mal was für World of Warcraft.

Weiterhin wäre es schön, wenn man sich Mini-Spielzeit kaufen könnte. Ein Monat Spielzeit ist viel zu lang. Einen Tag Spielzeit für 1/30 der Wow-Marke, das wäre doch mal was.

Wow-Marke 220.000 Gold
davon 1/30
7333 Gold für einen Tag spielen.

Wäre schön, wenn die Leute von Blizzard das zukünftig berücksichtigten könnten. Dann würde ich vermutlich hauptsächlich an den Wochenenden spielen und an den Feiertagen. Meinetwegen können sie auch die Spielzeit für 1 Tag teurer machen. Die Hauptsache ist, sie bieten überhaupt mal geringere Spielzeit als einen Monat an. Beispielsweise 1 Woche, 1 Wochenende, 1 Tag, 12 Stunden, egal was, nur weniger als 1 Monat.