Apple Fotos.app Dateiname anzeigen?

Fotos Forum: alles rund um das Programm Apple Fotos
Antworten
Gast

Apple Fotos.app Dateiname anzeigen?

Beitrag von Gast » 27.10.2016 14:24

Die Fotos.app vom Apple gefällt mir alleine schon vom Name nicht. Wie kann man das bitte "Fotos" nennen? Egal, das spielt jetzt keine Rolle. Viel wichtiger finde ich, dass die Fotos.app leider nicht mal grundlegende Dinge erfüllt.

Ich möchte mir die Dateinahmen der Fotos in der Fotos.app anzeigen lassen. Zusätzlich dann gerne alle Fotos nach dem Dateinahmen sortieren lassen.

Leider geht weder das eine noch das andere. Vermutlich hielt das mal wieder jemand bei Apple für unnötig und überflüssig.

Gast

Re: Apple Fotos.app Dateiname anzeigen?

Beitrag von Gast » 27.10.2016 23:02

Diese Funktion in Fotos wünsche ich mir auch schon seit langem. Wird Zeit das Apple da mal nachbessert.

Antworten