iWork (Pages, Numbers, Keynote) ab sofort kostenlos

iWork Forum: alles rund um Pages, Keybote und Numbers
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 853
Registriert: 21.04.2016 21:05

iWork (Pages, Numbers, Keynote) ab sofort kostenlos

Beitrag von admin » 19.04.2017 15:49

Apple hat die iWork-Apps: Numbers, Pages und Keynote nun für alle Nutzer kostenlos gemacht. Das gilt sowohl für die macOS-Version als auch für die iOS-Version. Früher musste man diese Apps kostenpflichtig erwerben.

Der Download ist über den Apple App-Store möglich.

Tom

Re: iWork (Pages, Numbers, Keynote) ab sofort kostenlos

Beitrag von Tom » 19.04.2017 19:28

Kann mir wer sagen, ob man sich im iTunes Store mit seiner Apple-ID anmelden muss, um die neuen iWork-Apps zu laden? Mich interessiert, ob das auch ohne Anmeldung geht. Hat das schon wer ausprobiert? Ich kann es leider nicht testen, da ich alle Programme installiert habe. Komme erst zum testen, wenn ich das nächste mal eine Neuinstallation mache. Das kann noch eine Weile dauern.

Ist es möglich Pages, Keynote und Numbers zu installieren, ohne sich im Apple-Store anzumelden?

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 853
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: iWork (Pages, Numbers, Keynote) ab sofort kostenlos

Beitrag von admin » 09.08.2017 10:49

Aktuell muss man sich mit seiner Apple-ID anmelden, um die Software aus dem App Store zu laden.

Antworten