Dokumente lassen sich nicht mehr schließen

Numbers Forum: Hilfe zum Tabellenkalkulationsprogramm von Apple
moriti
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2018 10:48

Dokumente lassen sich nicht mehr schließen

Beitrag von moriti » 09.08.2018 10:54

Hallo,
wenn ich ein Numbers-Dokument schließe, dann wird sofort immer auch Numbers beendet. Nachdem ich Numbers wieder gestartet habe, ist das Dokument, dass ich schließen wollte immer noch da. D. h. ich kann geöffnete Dokumente gar nicht mehr schließen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon über 30 geöffnete Dokumente in meinem Numbers. Kennt jemand dieses Problem?
Danke für Tipps!
Matthias

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 477
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Dokumente lassen sich nicht mehr schließen

Beitrag von IMS » 09.08.2018 17:43

Was hast Du bei
Systemeinstellungen -> Allgemein -> Fenster beim beenden eines Programms schließen
eingestellt?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Dokumente lassen sich nicht mehr schließen

Beitrag von x64 » 10.08.2018 07:34

Wenn Du bei einem Numbers Dokument auf den roten Knopf mit dem X klickst (oben Links am Fenster), fragt er dann ob das Dokument gespiechert werden soll?

Antworten