Numbers Verweis 2 Tabellen

Numbers Forum: Hilfe zum Tabellenkalkulationsprogramm von Apple
Antworten
JuleDG
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2018 16:11

Numbers Verweis 2 Tabellen

Beitrag von JuleDG » 26.07.2018 16:19

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben eine Numbers-Liste in den alle Artikel drin stehen die wir haben. Da diese Artikel in Kisten sind und diese der zeit nur mit Kiste 1 bis ... beschriftet sind, möchte ich aus dieser Liste eine Übersicht erstellen, in dem ich einfach die Kistennummer notieren und automatisch alle Artikel die in Kiste 1 sich befinden, auf dieser neuen Liste für Kiste 1 erscheinen.

Wie stelle ich das an bzw. ich das überhaupt möglich?? Vielen Dank im Voraus!

Yolo
Beiträge: 164
Registriert: 29.10.2017 12:37

Re: Numbers Verweis 2 Tabellen

Beitrag von Yolo » 26.07.2018 21:36

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber ohne weiteres möglich sein.

JuleDG
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2018 16:11

Re: Numbers Verweis 2 Tabellen

Beitrag von JuleDG » 30.07.2018 11:29

und wie mache ich das am besten?

Antworten