Pages 7.2 - Rechtschreibkorrektur funktioniert sporadisch nicht richtig

Pages Forum: alles rund um das Textverarbeitungsprogramm von Apple
Gast

Pages 7.2 - Rechtschreibkorrektur funktioniert sporadisch nicht richtig

Beitrag von Gast » 17.10.2018 09:41

Ich schreibe relativ viel mit Pages und bei der neuen Version 7.2 ist mir aufgefallen, dass ein merkwürdiges Problem besteht. Falsch geschriebene Wörter werden bekanntlich rot unterstrichen. Bei Pages 7.2 ist es aber so, dass auch richtig geschriebene Wörter manchmal rot unterstrichen werden. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Es hilft dann, einfach einen Buchstaben zu entfernen und direkt wieder hinzuzufügen. Danach verschwindet der rote Unterstrich direkt wieder.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 477
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Pages 7.2 - Rechtschreibkorrektur funktioniert sporadisch nicht richtig

Beitrag von IMS » 08.11.2018 11:52

Mittlerweile ist eine neue Version von Pages erschienen, Pages 7.3. Vielleicht ist dort ja der Fehler behoben?

Gast

Re: Pages 7.2 - Rechtschreibkorrektur funktioniert sporadisch nicht richtig

Beitrag von Gast » 09.11.2018 09:14

Das Problem besteht mit Pages 7.3 weiterhin. Leider!

Antworten