macOS Sierra: Safari Bild-in-Bild Funktion bei Youtube-Videos aktivieren

Safari Forum: Hilfe bei Fragen zum Webbrowser der Firma Apple
Gast

macOS Sierra: Safari Bild-in-Bild Funktion bei Youtube-Videos aktivieren

Beitrag von Gast » 18.02.2017 18:14

Wie kann ich in Safari die Bild-in-Bild Funktion bei Youtube-Videos aktivieren? Angeblich soll macOS Sierra das doch können. Finde aber keinerlei Einstellmöglichkeiten dafür.

Wer kann mir sagen wie man das aktiviert?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 402
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Bild-in-Bild Funktion bei Youtube-Videos aktivieren

Beitrag von x64 » 19.02.2017 12:29

Im Webbrowser Safari zweimal direkt hintereinander mit der rechten Maustaste auf das Youtube-Video klicken und dann "Bild-in-Bild öffnen" auswählen.

Gast

Re: macOS Sierra: Safari Bild-in-Bild Funktion bei Youtube-Videos aktivieren

Beitrag von Gast » 20.02.2017 10:24

Danke, wer kommt den schon darauf, dass man da zweimal hintereinander mit der rechten Taste klicken muss.

Antworten