Safari möchte den Schlüsselbund "Lokale Objekte" verwenden. Bitte gib das Passwort für den Schlüsselbund ein.

Safari Forum: Hilfe bei Fragen zum Webbrowser der Firma Apple
Antworten
Gast

Safari möchte den Schlüsselbund "Lokale Objekte" verwenden. Bitte gib das Passwort für den Schlüsselbund ein.

Beitrag von Gast » 22.09.2016 13:51

Eben in Safari ein privates Fenster offen gehabt, von einem Forum in dem ich angemeldet war.

Dann bin ich Mittagessen gegangen und habe Safari beendet so das die Fenster danach wiederhergestellt werden.

Als ich Safari nun erneut geöffnet habe, gab es auf einmal folgendes Fenster:
Safari möchte den Schlüsselbund "Lokale Objekte" verwenden.
Bitte gib das Passwort für den Schlüsselbund ein.
Bildschirmfoto 2016-09-22 um 13.48.11.png
Bildschirmfoto 2016-09-22 um 13.48.11.png (120.92 KiB) 1288 mal betrachtet
Was ist da los?

Gast

Re: Safari möchte den Schlüsselbund "Lokale Objekte" verwenden. Bitte gib das Passwort für den Schlüsselbund ein.

Beitrag von Gast » 22.09.2016 16:43

Habe auf "Abbrechen" geklickt und seit dem habe ich das Fenster nicht mehr gesehen. Scheint wieder alles normal zu laufen, hoffe ich.

Antworten