E-Mail-Vorschau deaktiviert

Apple Mail Forum: Hilfe bei Fragen zum Mail Programm von Apple
bellatristik78

E-Mail-Vorschau deaktiviert

Beitrag von bellatristik78 » 14.12.2017 12:04

Hallo, ich wende mich an euch, weil die Google-Ergebnisse zum Thema entweder älter sind, oder nicht zur Lösung geführt haben. Seit einiger Zeit ist meine E-Mail-Vorschau verschwunden und ich kann nur noch den Absender, Betreff und die eingestellten 5-Zeilen-Vorschau lesen. Vorher hatte ich jedoch, wie es in der "Hilfe" auch dokumentiert ist, die ganze Email einsehen können. Wenn ich auf die vorgeschlagene Lösung: "Einstellungen/Darstellungen/Klassisches Layout verwenden" gehe und aktiviere, dann wird die Vorschauliste jedoch noch kleiner an Informationen und die Email wird nicht in Gänze angezeigt. Weiß jemand, was da los ist? :cry: :?
Ich würde Screenshots machen, aber die Daten ... 8-)

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 829
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: E-Mail-Vorschau deaktiviert

Beitrag von admin » 14.12.2017 12:44

Vermutlich ist das Programm "Apple Mail" gemeint, deswegen habe ich das Thema ins passende Forum verschoben.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 453
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: E-Mail-Vorschau deaktiviert

Beitrag von IMS » 14.12.2017 19:52

Einstellungen -> Darstellungen -> Klassisches Layout verwenden
Klassisches Layout solltest Du deaktivieren, denn dann ist das Mail-Fenster unter den eingegangen Mails.

Wenn Du mit der Maus an den rechten Rand von Mail gehst, erscheint so ein schwarzer Strich mit Pfeil nach Links. Hier die Maus gedrückt halten und das ganze sehr weit nach Links ziehen. Dann erscheint die Mail wieder.

Antworten