Apple Mail mit "Outlook.de Mail-Adresse" - alle Mails doppelt im Gesendet Ordner

Apple Mail Forum: Hilfe bei Fragen zum Mail Programm von Apple
Gast

Apple Mail mit "Outlook.de Mail-Adresse" - alle Mails doppelt im Gesendet Ordner

Beitrag von Gast » 19.01.2017 16:15

Warum habe ich bei der "Apple Mail App" alle Mails die mit der "Outlook.de Mail Adresse" gesendet wurden doppelt im Gesendet Ordner?

Gast

Re: Apple Mail mit "Outlook.de Mail-Adresse" - alle Mails doppelt im Gesendet Ordner

Beitrag von Gast » 19.01.2017 16:30

Habe mir das ganze nun nochmal unter Windows 10 mit dem Microsoft Mail-Programm angeschaut und dort wird mir im gesendet Ordner jeweils nur eine Mail angezeigt.

Warum ist in Apple Mail alles doppelt?

Gast

Re: Apple Mail mit "Outlook.de Mail-Adresse" - alle Mails doppelt im Gesendet Ordner

Beitrag von Gast » 19.01.2017 16:43

Habe gerade festgestellt, dass wenn man im Mailprogramm von Windows 10 eine Mail von Outlook.com anklickt, diese dann ebenfalls doppelt da ist. Einmal steht die Mail als "Vorname Nachname" da und einmal als "Ich". Warum das doppelt ist verstehe ich nicht.

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2017 16:59

Habe mir nun Testweise mal Mozilla Thunderbird installiert. Dort werden die Mails von Outlook.com ebenfalls doppelt angezeigt. Das Problem scheint nicht Apple Mail spezifisch zu sein, sondern mit Outlook.com zu tun haben.

Antworten