Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

GarageBand Forum: Hilfe bei Euren Fragen zu GarageBand.
Antworten
Gast

Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beitrag von Gast » 04.02.2017 00:09

Nach der Installation von Garage Band wurden Sounds oder so aus dem Internet nachgeladen. Danach wurde ich gefragt ob alle Sound geladen werden sollen. Da dieser Download über 28 GB groß war habe ich das sofort abgebrochen.

Wie kann ich nachträglich diese Sounds herunterladen?

Gast

Re: Garage Band - Sounds herunterladen

Beitrag von Gast » 04.02.2017 00:15

Habe es bereits selbst gefunden. Einfach in der Menüleiste bei Garage Band "Sound Library" auswählen und dann "Alle verfügbaren Sounds laden". Danach wird scheinbar im Hintergrund was geladen, da ich keine Statusleiste oder so finden kann.

Gast

Re: Garage Band - fehlende Sounds herunterladen

Beitrag von Gast » 04.02.2017 00:18

Nachdem ich nun Garage Band geschlossen habe, war da auf einmal das Fenster mit dem Downloadfortschritt. 20,22 GB müssen noch geladen werden, ganz schön umfangreich.

Gast

Re: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beitrag von Gast » 04.02.2017 22:28

Zusätzlich gibt es noch verschiedene Übungen zum Gitarre oder Piano lernen die man sich herunterladen kann. Die sind in dem oben beschriebenen nicht enthalten.

Sami

Re: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beitrag von Sami » 03.04.2017 13:10

Kannst du mir bitte auch sagen, wo ich zusätzliche Vokals runterladen kann?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 339
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beitrag von x64 » 03.04.2017 21:35

Im Shop können noch diverse Downloads für GarageBand gestartet werden.

Store für Übungen

BrainDK
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2017 12:21

Re: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beitrag von BrainDK » 08.11.2017 12:38

Beim ersten Start wird man normalerweise gefragt, ob man die restlichen Sounds downloaden möchte.

Antworten