iMovie Anzeige schwarz (iPhone, iPad)

iMovie Forum: Hilfe zum beliebten Videoschnittprogramm von Apple.
Antworten
iosiosiso

iMovie Anzeige schwarz (iPhone, iPad)

Beitrag von iosiosiso » 03.01.2019 22:57

Ich bin dabei für ein Geburtstagsgeschenk ein aufwendiges Video an meinem iPhone 6s mit iMovie zusammenzuschneiden. Ich habe mehrere Tage bis jetzt daran gearbeitet und es ist ca. 30 Minuten lang. Als ich gestern dann die Hintergrundmusik hinzufügen wollte, hat mein Handy dann gar nicht mehr mitgespielt (vorher hing es auch schon ziemlich, war aber auszuhalten und gewohnt). Dann haben alle von den etwa 200-300 importieren Videos ein paar Sekunden Schwarzes Bild angehängt bekommen und alle kürzer gemachten Fotos wurden wieder länger. Ich war sehr genervt, dass ich nun alles neu kürzen musste und während ich das heute gemacht habe, ist auf einmal alles schwarz geworden und ich kann machen, was ich will, unten die Anzeige der einzelnen Abschnitte ist normal, die Anzeige oben bleibt aber schwarz. Nun konnte ich endlich die iMovie Datei an mein iPad airdroppen (wollte dort ursprünglich sowieso das video schneiden, gab aber Probleme beim übertragen der ganzen Bilder & Videos). Und diesmal wurde sogar die ganze 30 minütige Datei gesendet. Jedoch ist die Anzeige immer noch schwarz. Ich bin extrem genervt und will das ganze nicht von neu machen, da es wieder genauso enden kann und ich außerdem bisher 15+ Stunden investiert habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste