iMovie 10.1.9 Erweiterte Einstellungen nich auffindbar

iMovie Forum: Hilfe zum beliebten Videoschnittprogramm von Apple.
Antworten
gs41
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2018 14:53

iMovie 10.1.9 Erweiterte Einstellungen nich auffindbar

Beitrag von gs41 » 01.12.2018 15:09

Hi,

Wer kann mir sagen wie ich die ERWEITERTEN EINSTELLUNGEN aufrufen kann. Unter dem Menüpunkt Einstellungen sind die nicht mehr
zu finden.
Ich habe ein Bild beigefügt, so wie es in der Vergangenheit war. ( Einstellungen / Allgemein / erweiterte Einstellungen )

Mir geht es u.a. darum in dem Clip die Zeitangaben sichtbar zu machen, so dass ich einen bestimmten Bereich auswählen kann
z.B. von Minute 10:23 bis Minute 12:10 .

Kamm mir da jemand weiterhelfen. Ich habe gesucht und gesucht aber nichts dergleichen mehr gefunden.

Vielen Dank für die Mühe

Viele Grüße
Günter


Bildschirmfoto 2018-12-01 um 12.25.09.png
Bildschirmfoto 2018-12-01 um 12.25.09.png (196.11 KiB) 516 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste