iMovie Filmende

iMovie Forum: Hilfe zum beliebten Videoschnittprogramm von Apple.
Hopfenland
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018 19:45

iMovie Filmende

Beitrag von Hopfenland » 26.07.2018 11:03

Ich beabeite gerade meinen ersten Film und habe dazu folgende Frage:

Wie kann man am Schluß eines Films einen Endpunkt setzen um zu verhindern, dass der Film wieder automatich gestartet wird.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Im Voraus besten Dank
Hopfenland

Yolo
Beiträge: 164
Registriert: 29.10.2017 12:37

Re: iMovie Filmende

Beitrag von Yolo » 26.07.2018 21:37

Normalerweise wird ein Film beim abspielen nicht automatisch neu gestartet. Außer natürlich man hat das in Quicktime, VLC oder so eingestellt.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 829
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: iMovie Filmende

Beitrag von admin » 27.07.2018 07:53

Ich habe den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

Hopfenland
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018 19:45

Re: iMovie Filmende

Beitrag von Hopfenland » 27.07.2018 12:16

Danke für die schnelle Antwort.
Vielleich habe ich das Problem nicht richtig geschildert. Ich habe das Fertige Projet zum rendern in eine Datei gestellt.
Wenn ich das Projekt dann aus der Datei abspiele, wird diesen immer wieder neu begonnen. das würde ich gern ändern.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Danke im Voraus
Hopfenland

Antworten