Die Suche ergab 32 Treffer

von BrainDK
01.12.2017 17:09
Forum: Computerspiele
Thema: Need for Speed Payback (PC) - Download Demo-Version
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: Need for Speed Payback (PC) - Download Demo-Version

Glaube es gibt momentan keine Demo-Version von NFS Payback. Kurz vor der Veröffentlichung gab es Trial-Version für EA Access Mitglieder. Die durfen dann das komplette Spiel für 10 Stunden testen und der Fortschritt wurde übernommen, wenn man das Spiel später erworben hat.
von BrainDK
08.11.2017 12:51
Forum: Mac Peripherie
Thema: Fritzbox: Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Fritzbox: Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.

Gerade war meine Internet-Verbindung auf einmal weg und dann habe ich eine Mail erhalten, mit dem automatischen Push-Service der Fritzbox, welche ich mal eingerichtet habe:
Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
Was wurde da gemacht?
von BrainDK
08.11.2017 12:50
Forum: Mac Peripherie
Thema: Fritzbox: Was ist ein DS-Lite-Tunnel?
Antworten: 0
Zugriffe: 2066

Fritzbox: Was ist ein DS-Lite-Tunnel?

Kann mir wer sagen was ein DS-Lite-Tunnel ist?

Folgendes steht in meiner Fritzbox:
IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Anbieter: 1&1 Internet

IPv4 über DS-Lite

reale Bandbreite: ↓ 51,3 Mbit/s ↑ 10,0 Mbit/s
von BrainDK
08.11.2017 12:38
Forum: GarageBand Forum
Thema: GarageBand für PC
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: GarageBand für PC

Ohne Mac nix los.
von BrainDK
08.11.2017 12:38
Forum: GarageBand Forum
Thema: GarageBand für Windows
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: GarageBand für Windows

Kauft Euch einen Mac. :!:
von BrainDK
08.11.2017 12:38
Forum: GarageBand Forum
Thema: GarageBand ab sofort kostenlos
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: GarageBand ab sofort kostenlos

Danke Apple!
von BrainDK
08.11.2017 12:38
Forum: GarageBand Forum
Thema: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Re: Garage Band - die restlichen Sounds herunterladen

Beim ersten Start wird man normalerweise gefragt, ob man die restlichen Sounds downloaden möchte.
von BrainDK
08.11.2017 12:37
Forum: iMovie Forum
Thema: Video Einführung zu iMovie
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Video Einführung zu iMovie

Wusste gar nicht, dass es diese Tutorials zu iMovie gibt.
von BrainDK
08.11.2017 12:36
Forum: Computerspiele
Thema: Tomb Raider für Linux verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Re: Tomb Raider für Linux verfügbar

Finde es gut, dass immer mehr Spiele für Linux kommen. Aber so lange es nicht so gut wie alle Spiele für Linux gibt, lohnt es nicht wirklich. Man benötigt trotzdem noch Windows und kann somit alles dort spielen.