YellowDog Linux für Power Mac G4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: YellowDog Linux für Power Mac G4

Re: YellowDog Linux für Power Mac G4

von x64 » 18.05.2017 08:53

Das ist eine Linux Distribution speziell für die alten PowerPC-Macs.

Auf modernen Macs nimmt man Beispielsweise Ubuntu Linux.

Re: YellowDog Linux für Power Mac G4

von MarkusT » 18.05.2017 07:23

admin hat geschrieben:
23.04.2017 18:39
Yellow Dog Linux bekommst Du von folgender Webseite:

http://www.fixstars.com/en/technologies/linux/
Kann man das OS auch auf neueren Apple-Produkten einsetzen?

Re: YellowDog Linux für Power Mac G4

von admin » 23.04.2017 18:39

Yellow Dog Linux bekommst Du von folgender Webseite:

http://www.fixstars.com/en/technologies/linux/

oder einfach auf

http://www.ydl.net

gehen und dann wirst Du weitergeleitet.

Dort kannst Du Yellow Dog Linux herunterladen:

http://www.fixstars.com/en/technologies ... downloads/

YellowDog Linux für Power Mac G4

von Gast » 23.04.2017 17:01

Hallo,

ich suche für meinen Power Mac G4 ein funktionierendes Linux Betriebssystem. Ich dachte an Yellow Dog Linux. Allerdings gibt es diese Distribution meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr, oder?

Wo bekomme ich Yellow Dog Linux her?

Nach oben