DELL P2719H Monitor hat schlechte Auflösung mit Mac Mini late 2012

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DELL P2719H Monitor hat schlechte Auflösung mit Mac Mini late 2012

DELL P2719H Monitor hat schlechte Auflösung mit Mac Mini late 2012

von levtar » 10.01.2019 02:55

Hallo. Ich verwende sowohl einen Mac Mini (late 2012) als auch einen Macbook Pro (Mitte 2015). Ich habe mir einen 27 Zoll Monitor (DELL P2719H) gekauft und habe ihn mit Mini Display-Display-Kabel mit meinen beiden Rechnern verbunden. Die Auflösung ist ganz schlecht, obwohl er theoretisch 1920x1080 px Auflösung hat. Ich habe voriges Jahr – an einem anderen Ort – einen DELL 24 Zoll Monitor mit Mini Display-Display-Kabel verbunden gehabt und es hat damals ganz gut geklappt. Hat jemand eine Idee, ob es eine andere Lösung gibt? Danke.

Nach oben