macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

Re: macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

von Yolo » 15.09.2018 08:25

Demnächst dürfte dann aber auch für die 2014er Macbooks der Support von Apple entfallen. Bin mir gerade nicht sicher wie lange die MAcs supporten bzw. noch mit dem aktuellen Betriebssystem versorgen.

Re: macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

von FireWire2018 » 09.09.2018 07:18

Das sind gute Nachrichten, ist schon bekannt wann Mojave erscheint?

Re: macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

von x64 » 07.09.2018 07:39

Meines Wissens sollte macOS Mojave auf Deinem Macbook Pro ohne weiteres laufen.

macOS Mojave auf Macbook Pro 2014

von FireWire2018 » 06.09.2018 13:00

Wird das demnächst erscheinende neue Apple System "Mojave" auf meinem, doch etwas älteren, Macbook Pro von 2014 lauffähig sein? Wer kann mir da einen Rat geben und weiß es genauer. Danke!

Nach oben