Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von IMS » 07.01.2018 11:41

Habe nun mal eine Anleitung geschrieben, wie man das Spiel unter Windows 10 spielen kann, siehe hier:

viewtopic.php?f=14&t=4177

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von IMS » 31.10.2017 15:05

Kaufen kann man das Spiel zumindest noch:

Dungeon Master 2

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von Yolo » 31.10.2017 14:08

An dem Spiel hätte ich ebenfalls Interesse. Am besten an einer Version die unter macOS High Sierra oder Windows 10 läuft.

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von IMS » 25.02.2017 01:36

SHIFT
+
<
ergibt
~
in DOXBOX

bei der macOS Tastenbelegung liegt
~
auf
ALT
+
N

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von IMS » 25.02.2017 01:34

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von Gast » 25.02.2017 01:30

Wie kann ich mit DOSBOX das Spiel öffnen und auf den Ordner zugreifen?

Re: Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von IMS » 25.02.2017 01:20

Du könntest die PC-Version von Dungeon Master 2 nehmen und dann DOSBOX unter macOS laufen lassen.

http://www.dosbox.com

Dungeon Master 2 unter macOS Sierra?

von Gast » 22.02.2017 11:44

Ist es möglich Dungeon Master 2 unter macOS Sierra zu spielen? Früher mit Mac OS X 10.2 gab es noch die Klassik Umgebung in der man alte Mac-Spiele spielen konnte. Dort lief Dungeon Master 2 einwandfrei.

Gibt es eine Möglichkeit die DM2 unter einem aktuellen Betriebssystem zu spielen?

Nach oben