Arbeitszeiten-Tabelle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arbeitszeiten-Tabelle

Re: Arbeitszeiten-Tabelle

von Yolo » 22.05.2018 08:35

Scheinbar versuchst Du zwei verschiedene Werte zusammen zu addieren. Dann trenn die Tabelle doch so, einmal die Dauer in einer Sparte und in einer anderen die Zahlen. Dann jeweils die Summe davon.

Arbeitszeiten-Tabelle

von Knorri1 » 16.05.2018 10:00

Hallo in die Runde,

kann mir jemand helfen mit einem Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.

Ich möchte eine Arbeitszeitentabelle erstellen in der gleich die gearbeiteten Zeiten zusammengerechnet werden.

Soweit ist die Tabelle fertig jedoch bekomme ich im Feld wo die Summe steht immer folgenden Fehler angezeigt:

Werte, die mit SUMME summiert werden, müssen entweder alle eine Dauer oder alles Zahlen sein, es sei denn, einer der Werte ist ein Datum.

Ich habe schon alles mögliche versucht - alles anders formatiert aber immer kommt der gleiche Fehler.

Es wäre nett wenn einer einen Rat für mich hat.

Viele Grüße

Holger

Nach oben