iCloud - Apple Mail - Gesendet Ordner Lokal?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: iCloud - Apple Mail - Gesendet Ordner Lokal?

iCloud - Apple Mail - Gesendet Ordner Lokal?

von Gast » 03.05.2016 09:28

Hallo,

ich nutze Mac OS X El Capitan und eine iCloud-E-Mail-Adresse mit dem Mailprogramm Apple Mail. Ich habe soeben eine Mail mit Apple Mail verschickt. Diese E-Mail hatte 4 Dateianhänge die insgesamt Zirka 10 MB groß waren.

Nun erscheint diese E-Mail nicht im gesendet Ordner bei iCloud im Mailprogramm, sondern es wurde ein neuer Ordner angelegt mit dem Namen "Lokal"

Das sieht folgendermassen aus, wenn man sich die Postfächer einblenden lässt:

Eingang
- iCloud
- Outlook
Entwürfe
Ausgang
Gesendet
- Lokal
- iCloud
- Outlook
Ist Werbung
- iCloud
- Outlook
Papierkorb
- iCloud
- Outlook
Archiv
- iCloud
- Outlook

Warum gibt es jetzt den neuen Ordner "Lokal"? Kann mir das wer erklären.

Nach oben