Silbentrennung bei Word für Mac fehlerhaft?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Silbentrennung bei Word für Mac fehlerhaft?

Silbentrennung bei Word für Mac fehlerhaft?

von Wioq » 23.05.2018 10:15

Ich habe gerade bei Pages 7.0.1 festgestellt, dass die Silbentrennung oft fehlerhaft ist. Nun überlege ich, ob ich mir nicht eventuell die Mac Version von Word anschaffen soll.

Hat da jemand Erfahrungen mit der Silbentrennung von Wörtern? Funktioniert das einwandfrei oder gibt es Fehler? Falls wer irgendwelche Erfahrungen zur Mac-Version von Word bzw. Office geben kann, wäre ich dankbar.

Aktuell kostet Word bzw. Office für Mac zwar einiges im Gegensatz zu Pages, aber was soll ich mit einem Programm bei dem die Silbentrennung nicht richtig funktioniert? Und so teuer ist es nun auch wieder nicht, wie man hier sehen kann.

Nach oben