XP-Pen Grafiktablett für Anfänger

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: XP-Pen Grafiktablett für Anfänger

Re: XP-Pen Grafiktablett für Anfänger

von x64 » 02.08.2018 17:15

Wie ich bereits hier ( http://macos-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=5191 ) geschrieben haben, finde ich immer noch das iPad Pro sehr gut zum zeichnen. Grafiktablett hat den Nachteil, dass man da nicht direkt sieht was gezeichnet wird. Man muss halt erst zum Monitor schauen. Beim iPad sieht man es direkt unter dem Stift so als wenn man ich echt malt.

XP-Pen Grafiktablett für Anfänger

von canwe » 31.07.2018 09:06

Hallo ich interessiere mich momentan für mein Photoshop und Lightroom für ein Grafiktablett da ich denk das es auf Dauer einfach entspannter ist als mit der Maus und man damit trotzdem auch Übung braucht.
Momentan bin ich bei den XP-Pen Teilen hängen geblieben, sprich die Fragen beziehen sich darauf, allerdings wären Alternativen natürlich auch erwünscht. Bei
Die Fragen an die Erfahrenen:

Reicht ein XP-Pen Artist oder doch lieber die Nummer größer?
Lieber das Pro und dafür klein was ja XP-Pen star ähnlichen Preis hat?
Die deco, star usw. sind doch nur die Software bei dem günstigerem?

xp-pen DECO 01 Stift-Tablett

xp-pen Star 06 Grafik-Tablett


Ach ja und falls das hier falsch ist und in den Technikbereich oder so muss bitte verschieben.

Bild

Nach oben