Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von IMS » 24.06.2018 18:09

Wüsste nicht was ich jetzt machen soll, wenn mein Macbook Pro den Geist aufgibt. Ich glaube ich würde erst mal nur meinen Desktop-PC nutzen. Die neuen Macbooks gefallen mir nicht.

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von Macuser03 » 24.06.2018 13:40

Genau so ist es, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von IMS » 24.06.2018 11:46

Bei meinem 15" Macbook Pro von 2014 habe ich auch vor, dieses so lange es geht zu nutzen. Die neuen Macbooks haben gar keine Anschlüsse mehr. Ich bin froh das mein Macbook noch USB, den Cardreader, usw. hat.

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von Macuser03 » 24.06.2018 09:25

Ja klar, ich möchte es auf jeden Fall so lange wie möglich nutzen !

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von IMS » 23.06.2018 15:11

Wenn Du das Macbook noch so lange wie möglich nutzen möchtest, würde ich eher zu 16 GB tendieren. Mein aktuelles Macbook habe ich mit der Höchstausstattung von 16 GB genommen. Denn später erweitern ist bei meinem 2014er Modell leider nicht mehr möglich.

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von Macuser03 » 23.06.2018 10:41

Ah gut, naja bin noch am überlegen ob 8 oder 16 GB...nutze ihn haptsächlich im DJ Bereich da wären halt mind. 8 gut denke ich besser natürlich 16 wenn ich es sowieso erweitern will ??

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von Yolo » 23.06.2018 10:01

Kommt darauf an, was Du mit dem Mac machst. Aber ich denke schon das sich 8 GB RAM bemerkbar machen. 16 GB RAM sind natürlich noch besser, sofern die auch benötigt werden.

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von Macuser03 » 23.06.2018 09:44

Hallo, ja eine SSD hab ich schon eingebaut, ist wirklich schneller, super...

Okay dann denke ich, werd ich es mit 16 GB probieren !


Wird er denn durch mehr Ram egal ob 8 oder 16 GB auch nochmal etwas schneller, oder eher nicht ???

Danke dir !!!

Re: Arbeitsspeicher 13" Macbook Pro Mitte 2012 erweitern ?

von x64 » 23.06.2018 00:01

Habe mal ein wenig recherchiert und 16GB sind wohl kein Problem.

Hast Du in dem Mac bereits eine SSD? Die bringt definitiv einen Geschwindigkeitsvorteil.

Nach oben