15" Macbook Pro wird ziemlich heiß

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15" Macbook Pro wird ziemlich heiß

Re: 15" Macbook Pro wird ziemlich heiß

von Matze » 19.05.2017 13:52

Glaube es liegt doch kein Problem vor, liegt wohl am heißen Wetter. Momentan ist das Macbook wieder relativ kühl.

15" Macbook Pro wird ziemlich heiß

von Matze » 19.05.2017 11:24

Eine kleine Frage von mir zu meinem 15" Macbook Pro. Das Macbook wird selbst bei normalen Arbeiten wie Texte schreiben ziemlich heiß, insbesondere bei dem Teil zwischen Monitor und Tastatur.

Kann es sein das der Lüfter vielleicht defekt ist? Kann man irgendwie testen ob der Lüfter noch funktioniert? Wobei mir einfällt, wenn ich Computerspiele auf dem Macbook spiele, geht nach kurzer Zeit der Lüfter an. Der scheint somit nicht defekt zu sein.

Nach oben