Videos schneiden unter Windows 10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Videos schneiden unter Windows 10

Re: Videos schneiden unter Windows 10

von IMS » 06.08.2018 07:45

Es gib für Windows einige Programme zu Videos bearbeiten.

Shotcut (OpenSource) https://www.shotcut.org
DaVinci Resolve https://www.blackmagicdesign.com/de/pro ... nciresolve
VSDC Free Video Editor http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor
VirtualDub http://www.virtualdub.org
Avidemux -> http://avidemux.sourceforge.net

Bei Windows 10 habe ich letztens auch ein Videobearbeitungsprogramm entdeckt. Habe es mir aber noch nicht angesehen.

Videos schneiden unter Windows 10

von Win_Future » 05.08.2018 19:13

Hallo, ich habe Windows 10 Home und möchte gerne Videos schneiden / bearbeiten. Ich kenne iMovie und mag das Programm sehr. Nur habe ich aktuell keinen Mac mehr, sondern nur ein Verwandter. Der kann mir natürlich nicht andauernd sein Macbook leihen. Gibt es eine kostenlose Alternative für Windows? Gerne OpenSource oder Freeware. Hauptsache man kann Videos überarbeiten und zusammen fügen. Am besten mit schönen Effekten und einfach zu bedienen.

Nach oben