i2500k - Meltdown und Spectre - Patch von Intel?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: i2500k - Meltdown und Spectre - Patch von Intel?

Re: i2500k - Meltdown und Spectre - Patch von Intel?

von Yolo » 10.02.2018 21:26

Vermutlich wird der PC dadurch aber langsamer.

Re: i2500k - Meltdown und Spectre - Patch von Intel?

von Jumji » 10.02.2018 14:36

So wie ich die Tage gelesen habe, wird es einen Patch auch für ältere Prozessoren geben. Die Frage ist nur wann ...

Kann noch ne Weile dauern.

i2500k - Meltdown und Spectre - Patch von Intel?

von IMS » 04.02.2018 19:54

Mein Desktop-PC hat einen mittlerweile doch recht alten Intel i2500k Prozessor, der für mich immer noch völlig ausreichend ist. Ich habe aktuell nicht vor mir in nächster Zeit einen neuen Prozessor zu kaufen.

Weiß wer von Euch wie das mit Meltdown und Spectre bei meinem i2500k Prozessor aussieht?

Wird es da demnächst einen Patch von Intel geben?

Wird mein Computer dadurchd ann um einiges langsamer?

Wird Intel überhaupt einen Patch rausbringen?

Wie gefährtdet ist mein Desktop-PC nun wegen dem ungepatchten Meltdown und Spectre?

Nach oben