Laptop Akku defekt?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Laptop Akku defekt?

Re: Laptop Akku defekt?

von Print » 07.11.2017 22:09

Das ganze kam mir von Anfang an merkwürdig vor. :?

Re: Laptop Akku defekt?

von admin » 06.11.2017 19:53

Wenn es sich bei dem Gerät wirklich um ein "hp-compaq-8710w" handelt, kann das Gerät nicht 7 Monate alt sein. Ich vermute mal, dass es sich um einen SPAM-Link handelt um die Webseite per SEO zu optimieren.

Den Werbelink habe ich deswegen jetzt gelöscht.

Re: Laptop Akku defekt?

von Print » 06.11.2017 19:46

Du hast einen Laptop der 7 Monate alt ist und bei dem wurde bereits der Laptop-Akku ersetzt? Verstehe ich das richtig?

Laptop Akku defekt?

von erheblichen » 06.11.2017 16:13

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: www. werbelink gelöscht .com/hp-compaq-8710w.html

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wenn er kein Akku mehr hat, herunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun (dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass auf jedenfall von der Steckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

Nach oben