Laptop Abdeckung entfernen - bessere Kühlung?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Laptop Abdeckung entfernen - bessere Kühlung?

Re: Laptop Abdeckung entfernen - bessere Kühlung?

von Twinkle » 04.11.2017 16:21

Wäre mir da nicht so sicher, ob dadurch die Kühlung besser wird.

Re: Laptop Abdeckung entfernen - bessere Kühlung?

von Print » 28.10.2017 13:58

Kann mir schon vorstellen, das dadurch die wärme besser entweicht. Allerdings kommt so auch besser Staub an die Bauteile.

Laptop Abdeckung entfernen - bessere Kühlung?

von MaxH » 28.10.2017 12:13

Ich habe einen alten ASUS Laptop bei dem bereits die Tastatur defekt ist. Dort gehen nur noch wenige Tasten. Der Laptop ist Zirka 3 Jahre alt und ich habe ihn immer sehr ordentlich behandelt.

Wenn ich darauf Computerspiele zocke, röhrt der Lüfter ohne Ende. Ich überlege, ob ich die Tastatur komplett entfernen soll, zusammen mit der oberen Abdeckung. Dann kann die Luft oben besser entweichen.

Wäre die Kühlung dann besser oder eher schlechter?

Nach oben