Monitor-Farbkalibrierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Monitor-Farbkalibrierung

Re: Monitor-Farbkalibrierung

von Win10_1803 » 20.09.2018 12:09

Wer nicht gerade Fotos bearbeitet und damit sein Geld verdient, braucht sich darüber eher weniger Sorgen machen.

Re: Monitor-Farbkalibrierung

von Serifu » 26.05.2018 23:52

Habe mir Heute ein relativ preiswerten Samsung Monitor zugelegt und die Farben sind dort ziemlich kräftig und kommen mir im Vergleich zu dem Monitor meines Bruders ziemlich komisch vor.

Ich suche nach Möglichkeiten den Monitor zu kalibrieren. Freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.

Re: Monitor-Farbkalibrierung

von Gast » 05.09.2016 18:16

Das sieht mir eher nach Werbung oder Suchmaschinenoptimierung aus.

Zwar wird dort teilweise auf Kalibrierung eingegangen, aber letztendlich nur Produkte empfohlen wie Beispielsweise dieses Gerät hier zur Kalibrierung von Monitoren oder auch ein Farbfächer.

Monitor-Farbkalibrierung

von Agatha » 05.09.2016 17:09

Hallo Leute!
Da ich sehr viel mit Fotobearbeitung zu tun habe habe ich mir vor Kurzem eine günstige Möglichkeit gesucht um meinen iMac richtig farbzukalibrieren. Freunde die ebenfalls Fotobearbeitung auf iMacs machen haben mir empfohlen mich auf dieser Seite hier umzusehen. Nach dem ich ihrem Rat gefolgt bin konnte ich schon ein paar Wochen später meinen iMac richtig kalibrieren.

liebe Grüße Agatha

Nach oben