Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

Re: Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

von BrainDK » 08.11.2017 12:35

Ja, sollte so sein.

Re: Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

von Gast » 20.01.2017 12:06

dem ist so.. allerdings spielt sich Q10 jetzt leichter da die Items in jeder season gepust worden sind. Somit wirkt es leichter. mit den items von damals würde ein Q13 für die meisten spieler wohl nicht machbar sein. Das siehst du ja auch an den grifts welche auch von season zu season immer höher gespielt werden. wer hätte in Season 4 an grifts ueber 100 geglaubt?

Re: Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

von Epa » 08.01.2017 11:05

Ich würde sagen, dass es dem alten Qual 10 entspricht und nur zusätzliche neue Schwierigkeitsgrade hinzugefügt wurden.

Diablo 3: entspricht Qual 10 dem alten Qual 10?

von Gast » 21.12.2016 17:30

Seit dem es in Diablo 3 nun bis Qual 13 geht, Frage ich mich ob das alte Qual 10 genauso schwer ist wie das neue Qual 10?

Kennt sich jemand damit aus und weiß die Antwort?

Nach oben