iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

Re: iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

von JarJar » 08.11.2017 10:49

Die Idee hat was, gibt es den keine Fernanmeldung bei Mac?

Re: iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

von HIGH Sierra » 21.10.2017 10:42

Das wär mal was 8-)

Re: iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

von iOffice » 19.10.2017 10:42

Die Idee gefällt mir, gibt es aber nicht. Sollte Apple mal realisieren. Werden Sie aber nicht.

Re: iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

von 010110 » 19.09.2017 15:12

Meines Wissens geht das nicht, wäre aber eine feine Sache.

iMovie per Fernzugriff unter Windows nutzen?

von iGirl » 16.07.2017 10:09

Ist es möglich, sich von einem Windows 10 PC an einem Mac im Netzwerk anzumelden, um iMovie zu benutzen?
Ich habe einen Windows 10 PC und in meiner Familie hat jemand einen Mac mit iMovie. Da ich das Programm gerne öfters mal benutze, würde ich gerne wissen, ob man sich nicht irgendwie im Netzwerk von meinem WIndows 10 PC am Mac anmelden kann und dann auf dem Windows-Rechner iMovie nutzen kann. Geht sowas?

Nach oben